Energie aus dem Universum sprengt die Grenzen des Vorstellbaren.

Bewußtsein erschafft Realität mit Matrix Inform®.

Matrix Inform® läßt sich sowohl für Wohlbefinden und Ihre Gesundheit anwenden, ist aber auch ebenso in allen anderen Bereichen des Lebens, z.B. Partnerschaft, Erfolg, Beruf, integrierbar. Matrix Inform® transformiert Glaubensmuster, Geschehenisse, öffnet das Bewußtsein und neue begeisternde Alternativen beginnen sich zu zeigen.

Matrix Inform® ist eine Methode, die auf der Quantenphysik beruht.
In der Quantenphysik hat man festgestellt, dass jede Art von Materie Licht und Information ist. Heiler arbeiten schon immer mit Energien und die Wissenden jeder Zeitepoche wussten es:

„Alles ist universelle Energie“!

In der Vergangenheit war es nur wenigen Menschen vorbehalten in direkten Kontakt zu universellen Energien zu kommen. Doch wir leben nun in einer Zeit, in der es jedem Menschen möglich ist, sich mit diesen wunderbaren und lichtvollen Energien zu verbinden – sofort, spürbar und sichtbar.

Wer mit Matrix Inform® in Berührung kommt ist fasziniert und geht unmittelbar in Resonanz mit dieser befreienden Energie.

Quelle: Heede-Institut

Die Anwendungen ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Laufende ärztliche Behandlungen und Anordnungen sollen weitergeführt, bzw. künftige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.